outdoorCHANNEL Logo

OCCP ruft AFS-Bremszuggegenhalter aus Alu zurück

Oliver Corpus Cycling Parts (OCCP) ruft den seit September angebotenen AFS-Bremszuggegenhalter aus Aluminium zurück.

In einem Test waren zwei dieser Produkte abgeknickt. Die Gegenhalter werden in den nächsten Tagen durch eine überarbeitete Version ersetzt.

Oliver Corpus: "Die Gegenhalter sind bisher recht gut verkauft worden. Vor dem Test und auch jetzt danach habe ich keine Beanstandungen über schadhafte Exemplare erhalten. Trotzdem haben wir uns entschlossen, die Produkte aus Sicherheitsgründen freiwillig zurückzurufen. Unsere Kunden sollen sich auch weiterhin voll auf unsere Produkte verlassen können. Ich arbeite derzeit an einer überarbeiteten Version des ASF–Gegenhalters."

Kunden, die einen solchen Gegenhalter erworben haben, werden gebeten, sich an Oliver Corpus zu wenden, um einen raschen Austausch in die Wege zu leiten.

Für Rückfragen:

OCCP - Oliver Corpus Cyclingparts
Oliver Corpus
Zum Monbachtal 14
D-66663 Merzig
Tel. 0049 6869 1453
Fax. 0049 6869 510 390
Mail: info@occp.de


Mobile Ansicht | Webansicht